Simoneit

PapIMI

PAPIMI Der Weg zu mehr Lebensqualität!

 Das PAPIMI Gerät ist ein gepulstes Magnetfeldtherapiegerät höchster Leistung.

Wiederholt werden kurze elektromagnetische Impulse über eine Behandlungsspule an den Körper abgegeben. Dadurch wird der Energiehaushalt der Zelle, das sog. Membranpotential, auf sein natürliches Niveau reguliert. Die PAPIMI Therapie stärkt das Immunsystem, aktiviert Selbstheilungskräfte und dient zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und des körperlichen Wohlbefindens.

Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig z.B.:

-       Schmerzen aller Art

-       Orthopädische Beschwerden

-       Nach Unfällen und Knochenbrüchen zur schnelleren und besseren Heilung.

-       Neurologische Beschwerden

-       Sportverletzungen

-        bei Krebserkrankungen: 

Stärkung des Immunsystems, Verbesserung der Therapieergebnisse, Verminderung von Nebenwirkungen der konventionellen Therapie, Erhöhung der Lebensqualität, Anregung der Selbstheilungskräfte

 

"In zahlreichen individuellen Anwendungen am Menschen zeigen diese Naturheilverfahren gute Ergebnisse. Doch weisen wir darauf hin, dass sich das hier vorgestellte Naturheilverfahren sowie auch seine Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch als bewiesen gilt".

 


© Copyright 2011-2018 by Naturheilpraxis Siemoneit / id-Union. Alle Rechte vorbehalten. Headerbild: © knipseline /pixelio.de