Simoneit

Infusionstherapie

Bei der Infusionstherapie werden dem Körper Flüssigkeit und Medikamente über die Vene zugeführt, sodaß sie direkt und schnell im Körper wirken können. Der Weg über den Magen-Darmtrakt wird umgangen.

Die Infusionstherapie eignet sich für alle Arten von Erkrankungen.

Die zugesetzten, naturheilkundlichen Medikamente werden individuell für den jeweiligen Patienten und sein Beschwerdebild festgelegt.

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"In zahlreichen individuellen Anwendungen am Menschen zeigt dieses Naturheilverfahren gute Ergebnisse. Doch weisen wir darauf hin, dass sich das hier vorgestellte Naturheilverfahren sowie auch seine Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch als bewiesen gilt".


© Copyright 2011-2018 by Naturheilpraxis Siemoneit / id-Union. Alle Rechte vorbehalten. Headerbild: © knipseline /pixelio.de